Extra große Heavy-Duty H-Frame Studio Staffelei-Buchenholz Artist Professional Staffelei

Kurze Beschreibung:

Extragroße Heavy-Duty H-Frame Staffelei: Mit der Kapazität, riesige Leinwand bis zu einer Höhe von 82″ zu halten, die Gesamthöhe einstellbar von 80″ (203cm) bis 139″ (353cm) beim vertikalen Neigen, das MEEDEN Studio Heavy-Duty H-Frame Staffelei ist für Künstler gemacht, die groß denken und arbeiten

Massives europäisches Buchenholz Hergestellt: Feine Handarbeit aus glattem, geschliffenem Buchenholz, deluxe und dennoch funktional. Die MEEDEN Malstaffelei verfügt über höhenverstellbare Masten, die bei übergroßen Arbeiten zusätzliche Stabilität verleihen. Die Schlittenablage lässt sich mit einem leichtgängigen Metall-Ratschenmechanismus leicht verstellen und verfügt über eine integrierte Aufbewahrung, die Vorräte in Reichweite hält


Produktdetail

Produkt Tags

details--(3)

Extra-große Heavy-Duty H-Frame Staffelei: Mit der Kapazität, riesige Leinwand bis zu 82" hoch zu halten, Gesamthöhe einstellbar von 80" (203cm) bis 139" (353cm) beim vertikalen Neigen, das MEEDEN Studio Heavy-Duty H-Frame Staffelei ist für Künstler gemacht, die groß denken und arbeiten

Massives europäisches Buchenholz Hergestellt: Feine Handarbeit aus glattem, geschliffenem Buchenholz, deluxe und dennoch funktional. Die MEEDEN Malstaffelei verfügt über höhenverstellbare Masten, die bei übergroßen Arbeiten zusätzliche Stabilität verleihen. Die Schlittenablage lässt sich mit einem leichtgängigen Metall-Ratschenmechanismus leicht verstellen und verfügt über eine integrierte Aufbewahrung, die Vorräte in Reichweite hält

360-Grad-Premium-Silent-Lenkrollen: Die robuste Basis misst 65 cm (25½") B x 27½" (70 cm) T, ruht auf 4 arretierbaren geräuscharmen Laufrollen und bietet sowohl Mobilität als auch Stabilität. Das unterste Tretlager bis 23¼" (59cm) und das höchste bis 50" (127cm) über dem Boden, entweder auf einem Hocker sitzend oder stehend, ist praktisch, um MEEDEN-Kunststaffel zu malen

Einstellbarer Arbeitswinkel: Der Winkel des Rahmens kann von vertikal bis horizontal eingestellt werden, indem die Knöpfe auf beiden Seiten gelöst und festgezogen werden, für Aquarelle, Gesso oder Lackierungen vollständig flach gekippt und für Pastellarbeiten leicht nach vorne geneigt werden

100% Zufriedenheitsgarantie: Die Qualität, das Design, die Funktionen und die Verarbeitung der MEEDEN Studio Staffeleien sind beispiellos, und eine bebilderte Anleitung und Werkzeuge zum Zusammenbau sind enthalten. Wir stehen hinter jeder Staffelei mit unserer unschlagbaren 100% Zufriedenheitsgarantie und drei Jahren Garantie, kein Zweifel Probieren Sie diese vielseitige Staffelei von MEEDEN

Produktinformation

Produktabmessungen 27,5 x 26 x 142 Zoll
WIE IN B07DJ1GLK3
Wird vom Hersteller eingestellt Nein
Artikelgewicht 41,9 Pfund
Hersteller MEEDEN
Datum zuerst verfügbar 4. Juni 2018
details--(2)
details--(1)
details--(5)
details--(4)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

    Anfrage

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube

Extra Large Heavy-Duty H-Frame Studio Easel-Beech Wood Artist Professional Easel

Short Description:

Extra-Large Heavy-Duty H-Frame Easel: With the capacity to hold giant canvas up to 82″ high, total height adjustable from 80″ (203cm) to 139″ (353cm) while tilting in vertical, the MEEDEN Studio Heavy-Duty H-Frame Easel is made for artists who think and work big

Solid European Beech Wood Made: Finely handcrafted of smooth, sanded beechwood, deluxe yet functional. MEEDEN painting easel features adjustable-height masts that add extra stability with oversized work. Its carriage tray adjusts easily with a smooth-gliding metal ratchet mechanism and has built-in storage that holds supplies within easy reach


Product Detail

Product Tags

details--(3)

Extra-Large Heavy-Duty H-Frame Easel: With the capacity to hold giant canvas up to 82" high, total height adjustable from 80" (203cm) to 139" (353cm) while tilting in vertical, the MEEDEN Studio Heavy-Duty H-Frame Easel is made for artists who think and work big

Solid European Beech Wood Made: Finely handcrafted of smooth, sanded beechwood, deluxe yet functional. MEEDEN painting easel features adjustable-height masts that add extra stability with oversized work. Its carriage tray adjusts easily with a smooth-gliding metal ratchet mechanism and has built-in storage that holds supplies within easy reach

360-Degree Premium Silent Caster Wheels: Sturdy base measures 25½" (65cm) W x 27½" (70cm) D, rests on 4 Locking Silent Caster Wheels, offering both mobility and stability. The bottom bracket lowest to 23¼" (59cm) and highest to 50" (127cm) off the floor, either sitting on a stool or standing is convenient to paint MEEDEN art easel

Adjustable Working Angle: The angle of the frame could be adjusted from vertical to horizontal by loosing and tightening the knobs on both sides, tilting completely flat for watercolors, gesso, or varnishing, and slightly forward for pastel works

100% Satisfaction Guarantee: The quality, design, features, and workmanship of MEEDEN Studio Easels are all unparalleled, and pictorial instruction and tools included to assemble, we stand behind every easel with our unbeatable 100% satisfaction guarantee and three years warranty, no doubt trying this versatile easel by MEEDEN

Product Information

Product Dimensions 27.5 x 26 x 142 inches
ASIN B07DJ1GLK3
Is Discontinued By Manufacturer No
Item Weight 41.9 pounds
Manufacturer MEEDEN
Date First Available June 4, 2018
details--(2)
details--(1)
details--(5)
details--(4)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Inquiry

    For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube